NEWS - DVF LANDESVERBAND SAARLAND

  • 08.04.2021 Clubszene , Wettbewerbe

    Infos zur Preisverleihung

    Infos zur diesjährigen Preisverleihung der LAFO 2021

    Liebe Verbandsmitglieder!

     

    Die Jurierung der LAFO 2021 wurde digital durchgeführt, alle Ergebnisse stehen fest und werden bekannt gegeben.

    Zur anstehenden Preisverleihung am Samstag 17. April 2021 um 17:00 Uhr lade ich Sie (Euch) gerne ein, diese bei „Youtube“ mit zu verfolgen.

     

    Hier der zugehörige Link:

    https://www.youtube.com/watch?v=dLBhNoQmjmM

     

    Weiterhin möchte ich mich für die Mitarbeit der Helfer und Helfershelfer insbesondere dem FOTOCLUB TELE FREISEN als ausführenden Club, ohne den dies hier alles gar nicht möglich gewesen wäre, ganz herzlich bedanken.

     

    Liebe Grüße

     

    Dipl.-Ing. Hans-Dieter Dejon

    DVFSaarland

    1. Vorsitzender

    zur Preisverleihung