NEWS - DVF LANDESVERBAND SAARLAND

  • 24.03.2021 Wettbewerbe

    LAFO2021-Preisverleihung

    LAFO2021 Preisverleihung per Livestream

    Liebe Mitglieder des DVF LV Saarland

     

    Immer noch hält uns die Corona Pandemie fest im Griff. Es kann daher nicht alles wie gewohnt ablaufen.



    Dennoch freuen wir uns, dass wir die Saarländische Fotomeisterschaft 2021 online jurieren konnten.

    Danke an die Juroren Hannelore Schneider, Achim Köpf und Harry Bünger.

     

    Erstmalig wird es eine online Preisverleihung per Livestream geben. Diese findet am 17.04.2021 um 17:00 Uhr statt. (Ein Link wird rechtzeitig mitgeteilt.)

     

    Um die Spannung etwas zu steigern, werden erst dann die Gewinnerinnen und Gewinner bekannt gegeben.

     

    Ebenso darf ab dem 17.04.2021 eine Outdoor-Ausstellung in Freisen angeschaut werden.

    Über zahlreiche Besucher würden wir uns sehr freuen.

     

    Viele Grüße

    Steffen Klos, 1. Vorsitzender Fotoclub Tele Freisen e.V.