NEWS - DVF LANDESVERBAND SAARLAND

  • 09.01.2021 Ausstellungen , Wettbewerbe

    48. TROFEO ATERNUM - Italien

    In diesem Jahr fand die traditionsreiche Fotoveranstaltung TROFEO ATERNUM in Italien statt, zu der neben diversen Ausstellungen italienischer Verbände und Fotografen auch jeweils ein Land eingeladen wurde, um sich fotografisch vorzustellen.

    2020 wurde ich vom Organisator Bruno Colalongo angesprochen, ob das „Saarland Lust hätte“ diesen Part zu übernehmen. Natürlich sagte ich zu und konnte namhafte Fotografen/innen aus der saarländischen Fotoszene gewinnen, sich an dieser Autorenausstellung zu beteiligen.

    Mittlerweile ist auch der hochwertige Katalog zur Ausstellung bei mir eingetroffen. Da coronabedingt zur Zeit ja leider nichts stattfinden kann, stellen wir die Bilder auf der Homepage des LV Saarland vor.

    Im Namen des Ausrichters soll ich alle Teilnehmer grüße und ihnen ein „Mille Grazie“ für ihre Teilnahme aussprechen. So wie es ausschaut, war die Veranstaltung insgesamt ein großer Erfolg.

    Klaus-Peter Selzer MFIAP - EMDVF/S

    zu den Bildern